Abakus wurde 1996 von mir gegründet und ist heute ein stark expandierendes Familienunternehmen. Ich, sowie mein Ehemann Thomas und Tochter Claudia sind Ansprechpartner für das Geschäft.

Starkes Verkaufen – das war nicht unsere Stärke. Die Geschäftsidee weitertragen, das konnten wir uns aber sehr wohl vorstellen. Deshalb haben wir die uns angebotene Chance ergriffen, haben unser Geschäft dynamisch aufgebaut und genießen schon seit vielen Jahren wesentlich mehr Wohlstand und Lebensqualität.

Es gibt in unserem Geschäft viele Familien, die nur die hervorragenden Produkte nutzen, aber auch sehr viele Vertragspartner, die erfolgreich ihr eigenes Geschäft oder ihren Nebenverdienst mit unserer Unterstützung, der Unterstützung des Teams und des Vertragspartners Amway aufbauen!

Wir schätzen es, unabhängig von äußeren Zwängen zu sein und möchten diese Freiheit nicht mehr missen. Sie können wie wir die Tätigkeit nebenberuflich beginnen und je nach Neigung zur Vollexistenz aufbauen. Wir bieten ein außerordentlich gutes Arbeitsklima.

Wir profitieren vom Netzwerk kompetenter Fachleute, die als Team in enger Kooperation zusammenarbeiten. Unsere Berater und Trainer besitzen eine fachlich fundierte Ausbildung. Das Team unterstützt alle mit Workshops, Seminaren und Ausstellungen.

Ihr Erfolg ist unser Ziel.

Wir sind froh, dass man uns diese Geschäfts-Chance mit der Amway Beratung und dem Vertrieb vorgestellt hat!

Unser Erfolg zeigt, dass aus einem kleinen Anfang etwas Großes werden kann.

edelgard-und-thomas-behn

Zusammenkommen ist ein Anfang,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg!

Henry Ford (*30.07.1863-†07.04.1947),
amerik. Unternehmer